Hast du es satt, dich wie in einem Hamsterrad zu fühlen in deinem Leben, bei deiner Arbeit und wenn du ganz ehrlich bist auch in deinem Privatleben, weil du nicht wirklich weißt, wozu du hier bist und wer du wirklich bist?

Mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach mir selbst, dem Sinn meines Lebens und vor allem der Freude und Leichtigkeit , die ich als Kind verspürt habe...

Als aktive und begeisterte Grundschullehrerin bin ich jeden Tag mit Kindern zusammen und genieße die Leichtigkeit und die Unbeschwertheit, mit der sie durch's Leben gehen! Und das kann jede/r wieder lernen...

Vor 11 Jahren kam ich nach meiner Trennung (ich war damals völlig verzweifelt) mit der Coaching-Szene in Kontakt! Das war der Startschuss in ein komplett neues Leben!

Wenn mir jemand damals gesagt hätte, wo ich heute stehe, ich hätte ihn für völlig verrückt erklärt!

Heute habe ich eine ganz andere Lebensqualität, weil ich mich von den meisten Abhängigkeiten befreien konnte und es geht immer noch weiter;))

Ich bin mir meiner selbst viel mehr bewusst und lebe viel mehr im HIER UND JETZT!! (So wie das auch unsere Kinder tun!!)

Das ändert ALLES!!!